Karriere

Abrechnungen.
Für Hausverwalter.
Von Experten.

Werden Sie Teil unseres Teams.

Finanzexperte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit im Home-Office

In Deutschland wird nahezu jede zweite Wohnung von einer professionellen Hausverwaltung betreut. Wir sind Pioniere in der Rechnungslegung und bieten umfassende Unterstützung für Hausverwaltungen bei der Verwaltung ihrer Finanzmittel. Unsere engagierten Mitarbeiter organisieren und übernehmen Buchhaltung und Abrechnungen im Auftrag unserer Kunden für Wohnungseigentümer.

Sie könnten der nächste sein in unserem Team.

Als Mitglied unseres Teams werden Sie:

Eigenverantwortlich eine oder mehrere Hausverwaltungen betreuen, die Buchhaltung für die betreuten Einheiten übernehmen, Experte und professioneller Ansprechpartner für unsere Kunden sein.

Wenn Sie:

Ein starkes kaufmännisches Verständnis besitzen und sicher im Umgang mit Zahlen sind, bereit sind, für eine Vertiefung in die Thematik der Rechnungslegung in der Immobilienwirtschaft, sorgfältig und eigenverantwortlich im Home-Office arbeiten möchten,

bieten wir Ihnen:

Eine umfassende Einführung, begleitende Schulung und regelmäßige Fortbildungen in Ihrem Fachgebiet, Verantwortung für eine faszinierende und zukunftssichere Aufgabe, ein modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Team mit der Flexibilität des Home-Office und regelmäßige Office-Meetings im Kreise der Kollegen/innen.

Wenn diese spannende und abwechslungsreiche Position Ihr Interesse weckt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail an info@aziw.de.

Marketingexperte (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit im Home-Office

In Deutschland wird nahezu jede zweite Wohnung von einer professionellen Hausverwaltung betreut. Wir sind Pioniere in der Rechnungslegung und bieten umfassende Unterstützung für Hausverwaltungen bei der Verwaltung ihrer Finanzmittel. Unsere engagierten Mitarbeiter organisieren und übernehmen Buchhaltung und Abrechnungen im Auftrag unserer Kunden für Wohnungseigentümer.

Sie könnten der nächste sein in unserem Team.

Als Mitglied unseres Teams werden Sie:

Das bestehende Kundenportfolio eigenständig ausbauen und als natürliches Verkaufstalent täglich mit Menschen interagieren, Spaß und Freude daran haben, Menschen zu begeistern und inhaltlich mitzunehmen, Gespräche mit identifizierten potenziellen Kunden führen, ihnen unsere Dienstleistung vorstellen und die Vorteile erläutern, Erfolge in den sozialen Medien teilen und darüber berichten.

Wenn Sie:

Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis besitzen und sicher im Umgang mit Zahlen sind, sorgfältig und eigenverantwortlich im Home-Office arbeiten möchten, ein natürliches Verkaufstalent sind und Spaß sowie Freude daran haben, täglich mit Menschen zu interagieren, erste Vertriebserfahrung mitbringen und sich wohl im Dienstleistungmarketingfühlen,

bieten wir Ihnen:

Eine umfassende Einführung, begleitende Schulung und regelmäßige Fortbildungen im Bereich Vertrieb und Marketing, Verantwortung für eine faszinierende und zukunftssichere Aufgabe, ein modernes Arbeitsumfeld in einem expandierenden Team mit der Flexibilität des Home-Office und regelmäßigen Office-Meetings im Kreis engagierter Kollegen/innen.

Wenn diese spannende und abwechslungsreiche Position Ihr Interesse weckt, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail an info@aziw.de.

© AZIW Abrechnungszentrum der Immobilienwirtschaft GmbH     Impressum     Datenschutz

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.